Leonberger suchen ein Zuhause

Diese Liste wurde zuletzt am 21.10.2019 überarbeitet und aktualisiert.   Sie haben / kennen selbst einen Leonberger der vermittelt werden muss und schnellstmöglich ein neues Zuhause benötigt?
Sie können hier Kontakt mit der Vermittlungsstelle aufnehmen.
Bitte im Zuchtbuchamt nach der Vermittlung abmelden, danke.
Wenn Sie sich für einen der hier genannten Leonberger interessieren, so nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit denen in der Anzeige genannten Personen auf:
Amadeus Ambers golden Pride sucht ein neues Zuhause…
da ich aufgrund einer Krebsdiagnose nicht mehr ausreichend Zeit aufbringen kann, muss ich bedauerlicherweise meinen kastrierten Rüden (geboren am 26.05.2014 /Abstammung Lennox Zolo vom Löwengarten und Cathy von der Kolhomerau) umgehend abgeben.
Ich würde mich freuen, wenn Amadeus in gute Hände kommt. Er ist in einem Haushalt mit 2 Kindern und 2 Katzen aufgewachsen und hatte die siebenjährige Leonberger-Dame Inea als ständige Begleiterin.

Amadeus ist leinenführig (auch am Fahrrad), kann Auto fahren und besticht durch seine ruhige Art. Weiterhin ist er ein begeisterter Schwimmer und hat, wie es sich gehört, die Welpen- und Junghundeschule besucht. Weiterhin hat er ein Silvestertraining absolviert und ist daher fast „schusssicher“.
Bislang sind wir am Tag 3x mit ihm Gassi gegangen (jeweils ca. 45 Minuten). Futter gibt es von Josera das Produkt mit dem Namen Festival. Darüber hinaus haben sich die beiden auf unserem 500m² großen Grundstück zusätzlich austoben können.
Ich freue mich schon jetzt auf Euch und bitte um kurzfristige Hilfe, da ich den Beiden nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie verdienen.
Erreichen kann man mich unter
Tel.: 04191-9190989
in Kaltenkirchen/Holst.
Bilder zum Vergrößern anklicken